Aktuelle Kollektion  HW  2018-19
Sallie Sahne    |     Mode für große Frauen
Konfektionsgrössen   36 - 52

Wer sich wohl fühlt, trägt sein eigenes ich sichtbar nach außen, denn Mode inspiriert die eigene Persönlichkeit. Dabei geht es um optische Reize, Motivation und Leidenschaft.

Diese Philosophie inspiriert Eva Lutz, Linienführung, Materialauswahl und Farbkomposition zur typischen Aussage der hochwertigen große Größen Kollektion Sallie Sahne stets neu zu kombinieren.

Mit der Erfahrung für perfekte Passform und mit fließenden Stoffen gibt sie der Aussage ihrer modischen Kombinationen das einmalige Styling, das selbstbewusste Frauen mit mehr Rundungen bevorzugen und zu schätzen wissen. Raffinierte Details überraschen, die Silhouette wird zur Vision. Es wird nicht verhüllt, sondern gekonnt in Szene gesetzt.        [© Sallie Sahne]

Ihre Gabriele Kuhn-Welsch